Forex Bier Anzeigen Nachrichten


20 Sneakiest Hidden Nachrichten in der Werbung Werbeagenturen können ziemlich hinterhältig in ihren Bemühungen, Produkte zu vermarkten. Von unterschwelligen Botschaften zu großflächigen Marketing-Kampagnen, ist es eine sichere Wette, dass fast jede Methode wurde in einem Versuch, Ihnen etwas zu verkaufen verwendet. Oft gibt es versteckte Nachrichten oder Bilder in den Anzeigen selbst versteckt. Diese können zwischen suggestiven Worten, evokativen Bildern und klugen Aussagen über das Unternehmen, die arent immer klar von Anfang an variieren. Natürlich sind nicht alle verborgenen Werbebotschaften rätselhaft, wobei viele von den Künstlern als einfache Ostereier fungieren. Weve stellte zusammen eine Liste von 20 der schleichendsten verborgenen Mitteilungen in der Werbung, von den geistreichen, obskuren Plakaten, zu den versteckten Leckerbissen in den berühmten Firmenzeichen her, die Sie nie vorher beachtet haben konnten. 20. Drei grüne Flaschen Wenn Sie nicht besonders schmutzig sind, erscheint dieses Bild von drei grünen Flaschen aus einer Bieranzeige auf einen Blick ziemlich unschuldig. Allerdings drehen das Bild 180 Grad und seine eine ganz andere Geschichte. 19. Bär in den Bergen Eines der leichter erkennbaren Logos auf dieser Liste, das Toblerone-Logo verbirgt auch eine süße kleine Huldigung. Schauen Sie sorgfältig auf den Berg und youll sehen Sie einen Bären, der auf zwei Beinen, in Bezug auf die Schokoladenstadt des Ursprunges steht. 18. Der Textradfahrer Die Tour de France geht seit 1903 und ist zum renommiertesten Radsport-Event der Welt geworden. Nehmen Sie einen genaueren Blick auf das Logo, und youll sehen Sie, dass der UNSERE und orange Kreis ein Bild von jemand bilden, das ein Fahrrad fährt. 17. Mickey und Crossbones Pirates of the Caribbean war etwas reifer als ihre übliche Ausgabe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Trotz dieser versteckten sie einen Hinweis auf ihre bekannteste Maskottchen in einem der Filme am häufigsten verwendeten Werbe-Poster. 16. Dollar-Kopfsalat Wurden beginnen, sich in sehr heimtückischen Gebiet jetzt. Diese berüchtigte KFC Anzeige kennzeichnet einen kleinen Dollarschein, der im Snackers Kopfsalat versteckt wird, in einer unterschwelligen Nachricht, die den Etatpreis des sandwich. J ust für Starter verstärkt. Ich wette, dass alle Bud Eis Trinker da draußen nicht erkennen, dass sie ihre Hände um einige Männer (und möglicherweise eine Frau) jedes Mal, wenn sie eine Flasche Bud Eis in der Hand halten. In der unteren linken Ecke des roten Teils des Etiketts befindet sich ein skizziertes Gesicht, das nach rechts schaut. Und knapp über dem Ud Bud ist noch ein skizziertes Gesicht. T hier ist wahrscheinlich ein drittes männliches Gesicht in dem Etikett dargestellt, aber dieses dritte Gesicht ist im Profil und nur Partei in Sicht. Nun, warum sollte dies sein Wenn Sie nicht erkennen können, noch gibt es einen Rollover unten, um Ihnen zu helfen, ihre Positionen zu identifizieren. Denken Sie daran, dass es zwei Gruppen von Biertrinkern gibt. Die sozialen Trinker. Und diejenigen, die trinken, um Angst und andere emotionale Zustände zu kontrollieren. Viele Geistanzeigen fördern ängstliche Zustände, indem sie halb unterschwellige Bilder in ihren Anzeigen verwenden. Siehe zum Beispiel die Jack Daniels Anzeigen auf dieser Website. Es ist ungewöhnlich für Bier-Anzeigen, ähnlich zu tun, aber es ist möglich, dass sie sich auf die kommerziellen Möglichkeiten, um das gleiche tun. Oder, da die Extrapolation aus der psychologischen Forschung anzunehmen scheint, dass solche eingebetteten Elemente in Anzeigen das Verhalten nicht beeinflussen, sind Anheuser-Busch vielleicht nur Nachahmer. Die ersten beiden skizzierten Gesichter scheinen die Parteientiere zu vertreten, aber keiner von ihnen ist wirklich glücklich. Immerhin, wer etwas trinken würde, das so kalt ist, tötet es die Fähigkeit des Geschmacks, etwas zu schmecken. Es verdient nicht, Bier genannt zu werden. Das dritte Gesicht schien sich auf diejenigen zu konzentrieren, die Getränke benutzen, um ihre Gefühle zu bewältigen. S o wo es es Blick auf das Recht der d in Bud. Dort finden Sie den Mittelteil dieser dritten Seite. Akzeptieren Sie die beiden dunklen Blobs als Auge und Mund jeweils und beachten Sie, dass die Rückseite des Kopfes wurde abgeschnitten. Die Präsentation eines solchen deprimierenden Bildes könnte gleichwertige Gefühle bei bereits depressiven oder ängstlichen Trinkern auslösen. Wenn eine solche eingebettete Figur wirksam wäre, würde sie sie dazu ermutigen, mehr zu trinken. T seine dritte Gesicht doesnt Auspuff alle Gesichtszüge in dieser Anzeige. Das vierte ist weniger klar als das dritte Gesicht abgegrenzt und es könnte ein Indikator für ein Männchen oder eine Frau sein. Was auch immer das Geschlecht dieser Person haben sie eine Knopfnase und ihr Haar kommt in einem quiff über ihrem rechten Auge. Das Squiggle auf der Unterseite des B in Bud ist hisher Ohr und heshe scheint, halb geschnitten zu sein. Wenn Sie dieses skizzierte Gesicht nicht bemerkt haben, schauen Sie sich jetzt den oberen Teil des Labels links vom B von Bud an. Die Squiggle am nächsten Rand des Etiketts ist der Mund, nach rechts und etwas darüber ist die Taste Nase. Sie sollten nun in der Lage sein, den Rest wahrzunehmen - es sei denn, Sie hatten so viel Alkohol trinken wie dieser unglückliche Buddy. M Arlboro Anzeigen enthalten die breiteste Palette von semi-unterschwellige Werbung. Es scheint also, als ob Philip Morris und ihre Werbeagenturen berechtigterweise die Herren der Manipulativen Werbung sein könnten. Bei Anheuser-Busch werden sie jedoch mindestens in einer Technik deutlich geschlagen. Sie produzieren Budweiser - das Bier, das behauptet, die ursprüngliche Bud - aber isnt (siehe Ende der Abschnitt für weitere Kommentare). B udweiser Anzeigen sind äußerst geschickt auf der Doppelseite verbreitet. In diesen Anzeigen, nur ein Teil jeder Seite vermittelt die relevante semi-subliminal und manipulative Nachricht. Man könnte sogar versucht sein, sie mitten in der Mitte zu nennen. Allerdings ist ihre Botschaft nicht so offen wie die von Zeitschriften im PenthousePlayboy-Genre. Ein einfaches Beispiel macht dies deutlich und hilft Ihnen, die eingebetteten Elemente oder Botschaften in den nachfolgenden Budweiser-Anzeigen zu finden. Wenn Sie ein paar Blätter zusammen und falten sie in der Hälfte haben Sie das Äquivalent von acht Seiten in einer Zeitschrift. Wenn Sie Ihre gefalteten Blätter zu einem Zeitpunkt langsam öffnen, indem Sie die erste Seite und die zweite Seite drehen, sehen Sie an einigen Punkten nur die Hälfte der linken Seite (Seiten 2, 4 und 6) und die Hälfte der Seite Rechte Seite (Seiten 3, 5 und 7). Wenn eine Meldung teilweise auf der linken Seite der linken Seite und teils auf der rechten Seite der rechten Seite enthalten ist, werden sie, wenn Sie die Seite teilweise umgedreht haben, zusammen angezeigt. Öffnen Sie die Seite weiter und die Nachricht oder das entsprechende Bild verschwindet, wenn die beiden Seiten in den Fokus gerückt werden. B, bevor wir zu den Budweiser Anzeigen gelangen, sind hier zwei Beispiele. Eins ist für Becks Beer und ein für Marlboro. Das Becks-Bier, das es anzumerken ist, enthält keine halb-unterschwelligen Elemente. I f Sie schauen schnell an dieser Becks Anzeige, die Sie nicht alle interessanten Elemente im Hintergrund beachten werden. Um zu sehen, was in Sicht ist, sehen Sie das größere Bild, indem Sie auf die Abbildung klicken. Darüber hinaus, wenn Sie über die Anzeige schlagen Sie auch nicht die noch interessanteres Bild, das offensichtlich ist, wenn nur die Hälfte von jeder der beiden Seiten ist in Sicht (unten rechts) zu bemerken. Dass Beck der Schlüssel für das, was Sie vielleicht fragen, oder die liegende, bikinibekleidete Frau im Hintergrund oder eines der anderen interessanten Elemente dieser Werbung nicht dazu führen würde, dass sie als halb unterschwellig eingestuft werden Oder manipulativ in Absicht. Die Merkmale der Beck ad sind relativ klar und die Beschriftung gibt zusätzliche Informationen. Die Zuschauer sollen den Witz sehen, der hinter dieser Anzeige liegt. Dies ist auch der Fall bei den beiden Twix-Anzeigen für jüngere Zuschauer, die am Fuß der Seite dargestellt sind. Diese unterscheiden sich deutlich von der manipulativen Werbung. H owever, ein Marlboro ad (teilweise unten rechts abgebildet), mit dem Titel Off Road Vehicle enthält ein halb unterschwelliges Element. Dies soll nicht wahrgenommen werden und ist daher in der Absicht manipulativ. In diesem Fall ist das Fahrzeug tatsächlich ein Burro oder Esel, anstatt ein 4WD Auto, wie man erwarten könnte. So gibt es einen Grad von Witz an diese Anzeige, aber der Witz ist nicht das primäre Element in der Anzeige. Überraschenderweise wurde die halb-unterschwellige Art der Anzeige fast von einem Leser der Zeitschrift Maxim erkannt. Die Abbildung ist ein Auszug aus seinem Brief und dem entsprechenden Teil der Anzeige. Das als Dobbler Dangler bezeichnete Element war zweifellos das kleine, strategisch positionierte Band. Aber, um sicherzustellen, dass es in einer sexuellen Weise, als ein Penis (oder Dangler oder sogar todger nach D Konstantin, der Schriftsteller des genannten Briefes), sondern als ein Gurt wahrgenommen wurde, eingebettet der Künstler die Buchstaben SX in der Anzeige. Sie finden sie eingebettet in die Haare des Burro, auf der linken Seite der Anzeige. Öffnen Sie die beiden Seiten auf halbem Weg, und die Buchstaben werden mit dem Gurtband gleich sein und gleichzeitig mit Dobbins Dangler betrachtet. B udweiser haben die Splitseitentechnik eine beträchtliche Anzahl von Malen verwendet, und die folgenden Abschnitte dieser Seite enthalten einige Beispiele ihrer Verwendung dieser Technik. Anders als die Beck-Anzeige haben alle Budweiser-Anzeigen manipulative Untertöne, da es niemals die Absicht gab, die Zuschauer dazu zu ermutigen, die Zusammenhänge wahrzunehmen, die die Bud-Anzeigen entweder in den Zuschauer-Köpfen herstellen wollten oder sie auf die Werte aufmerksam machten, die die Anzeigen versuchten ausnutzen. Der angemessene Begriff sollte vorbewusst und nicht bewusstlos sein. Auf der Glossar-Seite finden Sie genauere Definitionen dieser und anderer Fachbegriffe auf diesen Seiten. I f Sie betrachten dieses Bild als einfach ein Bild von einem individuellen entspannenden Bild auf der Veranda Sie fehlen den Punkt. Anzeigen werden niemals einfach aufgebaut, um Ihnen ein Bild zu präsentieren. Sie sind beabsichtigt, vor allem, wenn es nur visuelle Informationen vorhanden ist, um Ihre Gefühle zu rühren und zu helfen oder führen Sie zu assoziieren sie in irgendeiner Weise mit dem Produkt. In diesem Fall sind die Schlüsselelemente in der Anzeige die Dose von Budweiser, die amerikanische Flagge, der Stapel des Holzes und der Axtgriff. Ja, das ist der Holzpfahl und die Axt. M ost reflektierende Leser werden die Assoziation zwischen den Sternen und Streifen und Budweiser leicht merken. US-Bürger könnten sogar denken, das Bier ist eine nationale Institution. Es könnte also angebracht sein, zu behaupten, dass das Trinken von Budweiser eine patriotische Tätigkeit ist. Ein solcher Anspruch könnte das Bier trinken Präferenzen von einigen Redneck, die in der Wolle, konservative Bürger gefärbt. Allerdings, wenn es nicht, dann hat Budweiser eine andere Nachricht, die nur erscheint, wenn die linke Seite gedreht wird. Es wird auf einen insgesamt grundlegenden Instinkt ansprechen. D ie zusammengesetzte Abbildung, die unten gezeigt wird, veranschaulicht, dass, wenn die Seiten nur halb geöffnet sind, der Axtgriff mit der Dose des Bieres ausgerichtet ist und sogar scheinen mag, oben aus der Dose herauszukommen. Die Konnotationen dieser Übereinstimmung der Bilder, besonders wenn sie durch die umgangssprachlichen Bedeutungen der Begriffe woody und ax unterstützt werden, scheinen darauf hinzudeuten, dass Budweiser eine günstige - aber ineffektive - Alternative zu Viagra bietet. Und natürlich ist es die Pflicht jedes patriotischen amerikanischen Mannes, ihren Standard zu heben, wann immer es möglich ist. Budweiser, wie jeder größere Hersteller von Werbung, neigt dazu, klingeln die Änderungen in der Art der Werbeausgang, die sie verwendet. Hier ist eine weitere faszinierende, die eine Reihe von traditionellen semi-unterschwellige Elemente bietet. Es ist eine sexuell orientierte Anzeige, trotz des ersten Eindrucks von einem heißen, verschwitzten, Paar Knechte trinken Budweiser. Nehmt einen genaueren Blick auf die Wolken, vor allem die gerade auf der rechten Seite des Doppeldecker. Sie scheinen neugierig erinnert an Cartoonisten Zeichnungen. Und, vermutlich mehr anscheinend, scheint man ein Weibchen zu sein (sie hat Brüste) und das andere Männchen (er hat eine (Mini) Erektion). Sie können die beiden Figuren nicht so leicht wahrnehmen, sehen Sie sich das Bild auf der rechten Seite an. Es sind dieselben Wolken, die um neunzig Grad gedreht werden, wobei die Figuren in einer aufrechten Position stehen. Das Gesicht der obersten Figur ist am leichtesten zu erkennen, während das Gesicht der unteren Figur weniger offensichtlich ist. Die Geschlechtsmerkmale einer jeden Figur können jedoch ohne allzu große Schwierigkeiten bestimmt werden. B udweiser scheint wieder einmal eine halb unterschwellige, verborgene Botschaft über Budweiser und Sex zu bieten. Wenn dies so wäre, könnte man einige zusätzliche bestätigende Bilder erwarten. Und sicher genug. L ook in der Wolke knapp oberhalb der Budweiser-Flasche in der Hand des Mannes auf der linken Seite. Die Flasche kann als symbolische Darstellung der mans Woody und es ist durchdringen die Wolke über seinem Kopf betrachtet werden. Sie könnten nicht durch diese Interpretation überzeugt werden. Allerdings, nach einer Reihe von Jahren unter Hinweis auf die halb unterschwellige Artwork in Budweiser und andere Anzeigen, scheint dies eine sehr vernünftige Ansicht zu halten. Denken Sie daran, dass eine lange Reihe von Anzeigen dazu beitragen, das Denken der Zuschauer. Zusammen mit anderen Werbetechniken helfen solche Anzeigen den Zuschauern, die sexuellen Konnotationen von praktisch allen Produkten, die mit diesen Techniken beworben werden, zu schätzen (unbewusst). F oder Vorspeisen gibt es das Etikett von Bud Ice, die neueste Zubereitung zu behaupten, ein befriedigendes Getränk zu sein, wenn es tatsächlich so kalt geliefert wird tötet es die Fähigkeit der Geschmacksnüsse etwas zu schmecken. Man könnte genauso gut trinken ordentlich gefrorenes Wasser mit etwas Alkohol hinzugefügt. Das Etikett enthielt drei Gesichter. Zwei scheinbar abbildende Individuen, die sich selbst (orientiert an dem ungebildeten, gesellschaftlich orientierten Budweiser-Trinker) und der anderen, die mit den Spirituosen-Anzeigen (an depressivem, abhängigem Trinker) orientiert sind, vorstellen. I f Sie sind neugierig auf andere Budweiser-Anzeigen und die Natur derjenigen, die Budweiser trinken, freuen sich auf ein künftiges Update auf dieser Website über Budweiser und Masturbation i. e. Anzeigen für Budweiser Trinker, die in selbst pleasuring und Indulgency sind. Siehe die Budweiser Schaf-Anzeige unten für einige Einblick in diesen Aspekt der Bud-Werbung. O f alle zwei Seiten Budweiser-Anzeigen, scheinen diese zu den interessantesten zu sein. Sie kann so interpretiert werden, dass sie eine ziemlich abschreckende Ansicht der Budweiser-Trinker darstellt. I t ist nicht ungewöhnlich, Geschlecht zu finden, das mit Produkten verbunden ist, aber grobe Witze über Sex und Schafe scheinen am besten beschränkt auf den Sportschließfachraum. Allerdings ist es mit dieser Budweiser-Werbung gelungen, Sex, Schaf und Alkohol zu einem gepflegten Paket zu kombinieren. Zuerst am öligen Lappen, der unter der rechten Seite des Autos liegt. Es gibt nicht viel Zweifel, dass es sich um eine Darstellung von Schafen gedacht ist. Wenn die Bilder, die in der Anzeige dargestellt werden, nicht klar sind, haben Sie einen Blick auf das gedrehte Bild auf der rechten Seite, das Ihnen ein aufrechtes Bild des Mutterschafs gibt. S o, was ist die Botschaft Budweiser Trinker sind Schafe oder mögen sie Sex mit Schafen Oder könnte es einfach sein, dass der Künstler vorbei ist Kommentar auf diejenigen Personen, die den halb subliminale Inhalt der Anzeige beauftragt Wer weiß. Es würde zweifellos einen Whistleblower oder eine legale staatliche Intervention erfordern, bevor die Geschäftsgeheimnisse von Anheuser-Busch veröffentlicht werden. S orry, ich habe vergessen, darauf hinzuweisen, wo der Sex kommt (kein Wortspiel beabsichtigt). L ook am verrosteten Teil des Wagens, gerade links vom mittleren Bereich der Motorhaube. Eingebettet sind dort die Schlüsselbuchstaben des Wortes Sex. Aber es gibt noch mehr. Genau wie die Stars and Stripes angedeutet haben, dass Budweiser ein Woody produzieren könnte, anstatt Brauereien droop, diese Anzeige assoziiert das Wort Sex mit masturbatory Aktion. Yep, das ist richtige Masturbation. Es gibt eine Reihe von anderen Budweiser-Anzeigen, die die gleiche Botschaft bieten Budweiser Trinker sind unreife oder sexuell unzureichende Wanker. Ein Gewinn, kommt diese Botschaft in Budweiser Anzeigen aber nur, wenn die Hälfte jeder Seite in Sicht ist. Betrachten Sie in dieser Anzeige die Hinweise des Mannes im gelben Hemd. In der vollen Ausbreitung scheint alles ganz normal. Er hält ein Tuch und im Hintergrund liegt etwas anderes auf der Veranda. Beachten Sie jedoch die Art und Weise, in der er gestellt wird. Wenn die Seiten nur halb offen sind, wird er gleichzeitig mit dem rostigen Schriftzug auf der Motorhaube betrachtet. Die Implikation, die durch die visuelle Assoziation gezwungen wird, ist, dass er sich mit irgendwelchen sexuellen Aktivitäten beschäftigt. Man wird daher erwarten, dass er (unbewusst) seine Handlungen als sexuell interpretiert. Dies würde bedeuten, akzeptieren, dass er hält oder deckt eine (etwas schlaffe) Erektion. Eine Interpretation mag ziemlich seltsam erscheinen. Allerdings betonen auch andere Anzeigen, wie oben erwähnt, diese Botschaft und gemeinsam produzieren sie, was nahezu unumstritten ist, dh. Beweise, dass die Budweiser Trinker sind Wichser Botschaft ist nicht nur ein Abbild der Autoren Phantasie. Es ist beabsichtigt. Ob die Botschaft für junge Heranwachsende bestimmt ist oder wie in der ersten Anzeige oben diejenigen, die ihre Primzahl überschritten haben, von den psychografischen und demographischen Merkmalen der publikumspezifischen Anzeigen abhängen wird, sind bestimmt. Der Anspruch von Anheuser-Busch scheint umstritten zu sein. Wenn historische Beweise zugrunde gelegt werden sollen, gehört der Titel wohl zu Budweiser Budvar aus der Tschechoslowakei - älter und weit überlegen im Geschmack der Anheuser-Busch Bud. Verlassen Sie sich nicht auf Werbe-Hype, um Sie durch die Nase (oder handeln wie ein Schaf, wie eine der oben genannten Budweiser Anzeigen könnte anzeigen). Holen Sie sich eine Flasche A-B Bud und Budweiser Budvar, dann vergleichen Sie die beiden. Erreichen Sie Ihre eigene Schlussfolgerung, ob man wirklich sagen kann, dass Budweiser der echte Artikel ist. Noch wichtiger ist, so weit wie Ihre Gaumen betroffen sind, herauszufinden, welche schmeckt am besten Dont trinken das Bild. Kaufen Sie nicht den Hype. Lassen Sie sich nicht abgerissen. Trinken Real Ale. Sein reales kühles, sein schmackhaftes und im Gegensatz zu den meisten inländischen verteilten Bieren, die in Großbritannien und anderswo verkauft werden, sind reale Ales nicht pasteurisiert und kohlensäurehaltig, d. H. Sie sind nicht tote Biere. H ere sind ein paar Anzeigen für Twix, um anzuzeigen, dass diese Splitseite-Technik nicht nur von Brauereien verwendet wird. Darüber hinaus zeigt die Verwendung der Split-Seite-Technik mit jungen Zuschauern, dass durch die Zeit, die sie Teenager erreichen, sind die Werbe-Zuschauer anspruchsvoll genug, um zwei und zwei zusammen, um vier zu machen. Bis zum späten Adoleszenz und Erwachsenenalter sollten sie in der Lage sein, solche Anzeigen zu interpretieren, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen, daher der mögliche kommerzielle Erfolg von Buds Variation auf semi-subliminal Werbung. In diesem Fall wird, wie in der Beck-Anzeige, darauf hingewiesen, dass die beiden Seiten zusammenpassen, um dem Betrachter eine alternative Botschaft zu geben. Die Nachricht auf der linken Seite ist in der Anzeige auf der rechten Seite enthalten. Die Bud-Anzeigen mit ihrem halbunterschwelligen Inhalt bieten keine solchen Hinweise. Es scheint daher vernünftig zu schließen, daß die Verbindung der verschiedenen Elemente nicht bewußt beabsichtigt war. In diesem zweiten Twix ad, die Anzeige auf der linken Seite produziert die enge Begegnung auf der rechten Seite, wie das junge Paar mehr als Freunde geworden. Poor Norm bleibt beTwixt und zwischen beiden Anzeigen. Sowohl bei den Twix - als auch bei den Beck-Anzeigen ist zu beachten, dass die Aufwertung der Anzeigen auch im Gegensatz zu den manipulativen Budweiser-Anzeigen eine aktive Beteiligung der jüngeren Zuschauer erforderte. Beteiligung ist natürlich ein bekannter Fuß in der Türtechnik. Beteiligung tendiert dazu, zu erzeugen, mögen und lieben führt zum Einkauf. In der Tat, eine der intelligentesten Möglichkeiten, um Jugendliche mit ihrem Geld zu trennen. Miller Beer verwendete die gleiche aktive Technik in einem Juni 2000 Anzeige, die zum Appellieren an die homosexuelle Gemeinschaft bestimmt ist. Informationen und Informationen zu den Anzeigen oder Anfragen auf dieser Website können per E-Mail an Hostmastersubliminalworld gesendet werden. Moral Rechte, die mit dieser Website von Jim Hagart, C. Psychol. Retd. Ehem. Senior Dozentin, Fakultät für Sozial - und Rechtswissenschaften, Universität Teesside und Associate Lecturer, The Open University. Nach bestem Wissen des Autors ist keines der Illustrationen, in dem auf dieser Seite verwendeten Format, urheberrechtlich geschützt. Bei Verletzung des Urheberrechts wenden Sie sich bitte an den Autor, um die Angelegenheit zu beheben. Alle auf dieser Website erwähnten oder veröffentlichten Marken und Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen und Urheberrechtsinhaber. Jedoch können Kommentare und sonstige Informationen des Autors frei kopiert und verbreitet werden. Ebenso können Illustrationen von Anzeigen, solange sie mit Kommentaren begleitet werden oder in Form von Parodien präsentiert werden, auch kopiert und verbreitet werden, aber bitte die subliminalworld als Quelle anerkennen. 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